Freitag, 16. Dezember 2016

Oktagon-Boxen mit unterschiedlichen Toppings

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich langweile Euch nicht, aber es gibt schon wieder kleine Boxen, diesmal achteckig.




Da die Sternboxen doch sehr aufwändig sind, habe ich mal die Form gewechselt und Oktogone genommen. Die Bauweise ist die gleiche wie bei den Sternstülpschachteln. Falls Ihr eine Anleitung dazu haben möchtet, schreibt mir bitte, dann kann ich eine nachliefern.


Allerdings gefiel mir hier der 3-D Stern nicht so gut als Topping und so habe ich ein wenig rumexperimentiert.




Diese Variante mit dem Mini-Oktagon gefiel mir am besten.


Als Deko neben den Boxen steht eine Tanne aus 3-D Sternen mit einem Fuß aus einer kleinen Oktagonbox. Sie sieht zwar hübsch aus, ist aber mega aufwändig und darum zeige ich Euch demnächst eine hübsche einfache Alternative dazu.

Und dann gibt es noch etwas zu feiern! Mein Blog hatte jetzt schon mehr als eine halbe Million Besucher, in Zahlen aktuell:
502.680
und das trotz meiner langen Blogpausen. Ich danke Euch von Herzen für Euer Interesse und Eure Treue und bin glücklich, dass Euch meine Werke so gut gefallen.

Da ist doch ein Candy fällig, aber das schaffe ich erst, sobald meine Pakete und Karten verschickt sind! Ein wenig Vorfreude ist aber doch auch schön, oder? Es wird ein Lesercandy sein, also tragt Euch noch schnell ein, damit Ihr dabei sein könnt.

Ich stakse derweil weiter durch mein Chaos und packe Geschenke ein.

Seid herzlich gegrüßt von
Hanna