Samstag, 19. November 2016

Fadenstern

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein ganz schlichtes, modernes Weihnachtskärtchen. Der Hingucker darauf ist ein kleiner Fadenstern, leider etwas schief, da ich Ihn frei Hand ohne Zirkel oder Schablone gemacht habe.
Aber das muss ich ab heute nicht mehr, denn die liebe Kerstin hatte die tolle Idee und Iris und Marion vom creative-depot haben sie auch gleich umgesetzt und so gibt es jetzt brandneu im Shop zwei Stanzschablonen dafür! Schaut mal beim creative-depot vorbei, dort seht Ihr sie und um Shop findet Ihr die Fadensterne als Stanze und eine kostenlose Anleitung wird gleich mit angeboten.


Meine Karte ist in Weiss und Nachtblau gehalten mit ein wenig Silber durch den Stern und den embossten Gruß.


Den Hintergrund und die kleine Dekoration um den Fadenstern habe ich mit Stanzteilen der 'Pine Needles' von Memory Box gestaltet.


Sorry, die Fotos sind mal wieder nicht so toll, aber das Licht lässt hier zu wünschen übrig.

Wenn Ihr noch ein ganz tolles Werk mit den neuen Stanzen sehen möchtet, dann schaut unbedingt bei Kerstin vorbei.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße ins Bloggerland,
Hanna