Montag, 14. November 2016

Es weihnachtet weiter!

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht hat der Ein oder Andere es bemerkt, ich habe aktuell die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Das hat gleich mehrere Gründe, einer davon ist, dass ich mich nicht so sehr davon beeinflussen lassen möchte, was gut ankommt oder auch nicht, sondern nur meinem kreativen Prozess folgen möchte.
Allen, und es sind ja einige treue Leser, die häufig bei mir kommentieren, sage ich an dieser Stelle  ausdrücklich nochmal einen ganz ganz lieben Dank für all die lieben Worte und Anmerkungen, die Ihr mir bislang hinterlassen habt.
Andere machen einen Kommentar von den verwendeten Produkten abhängig und das gefällt mir weniger, denn ich finde Kreativität ist materialunabhängig und produktübergreifend!

Da aktuell auf sehr sehr vielen deutschen Blogs fast ausschließlich mit Produkten nur eines Herstellers gearbeitet wird, zeige ich im Moment auf meinem Blog mal keine Karten dieser Art, sondern versuche auf andere Weise annehmbare Karten zu gestalten auch wenn ich die Manufaktur-Produkte ebenfalls sehr schön finde. Sicher werde ich auch wieder Anderes zeigen, aber ich liebe einfach die Vielfalt!

Soviel zu den Vorbemerkungen, jetzt aber kommt der kreative Teil zum Zuge:
Heute spielte das Wetter mit und ich konnte endlich ein paar Karten fotografieren, damit es hier wieder was Neues zu sehen gibt. Denn die Weihnachtskartenproduktion ist in vollem Gange bei mir.

Diese Karte entstand beim Gedanken an einen Adventskalender, den ich immer noch nicht gemacht habe, aber dafür dieses Kärtchen:


Eine Weihnachtskarte mit dem letzten Törchen.
Die wunderschönen Zahlen im Brush-Stil sind aus dem neuen Stempelset 'Guten Rutsch-Wunderkerzen' vom creative-depot.


Da auf der Vorderseite kein Platz für die Weihnachtswünsche war, habe ich diese im Inneren der Karte untergebracht. Auch dieser Stempel ist neu und stammt aus dem Stempelset 'Weihnachtszauber'.


Aber sicher wollt Ihr noch wissen, was sich hinter dem Türchen verbirgt, ich öffne es mal für Euch ...


Eine kleine Szenerie mit Tannenbäumchen (Fresh Pinne Trees von Memory box) und Sternen.




Hoffe Euch gefällt diese etwas andere Karte. Falls Jemand von Euch Lust hat, kann er mir gerne dazu eine Mail schreiben, die ich dann auch beantworte oder  die Karte auf Pinterest teilen.

So, jetzt geh' ich raus in die Sonne und tanke Licht und gute Laune!

Seid ganz herzlich gegrüßt von
Hanna