Montag, 28. November 2016

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft einen Adventskalender zu basteln mit den neuen Triangel-Boxen von 4enscrap.



Ganz schlicht in schwarz-weiß mit Zahlen aus Silberfolie und ein paar 3-D-Ornamenten in weiss und silber. Seht Ihr die kleinen 3-D-Bäumchen?


Leider habe ich für die aktuellen Lichtverhältnisse noch keine adäquate Lösung zum Fotografieren gefunden. Hoffe aber bald wieder bessere Fotos anbieten zu können.


Einen kleinen Eindruck habt Ihr vielleicht trotzdem bekommen von meinem Adventskalender für 'Gipfelstürmer'.

Jetzt habe ich noch ein Anliegen an Euch:
Dieses Jahr wird das creative-depot einen Adventskalender anbieten und da möchte ich Euch fragen, ob Ihr eventuell einen Wunsch habt, welche Technik oder Produkte, Basteltipps oder Ähnliches Ihr immer schonmal erklärt haben wolltet und was ich Euch eventuell einmal näher bringen könnte. Ich freue mich über Eure Wünsche per E-Mail und versuche dann daraus einen Post für Euch zu machen.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 1. Advent?! Ab jetzt geht es ja auf die Zielgerade Richtung Weihnachten.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit, bis bald,
Hanna